Über uns

Linda


Eine Allrounderin mit Begeisterung für Cover up‘s. Mit kreativer Mentalität und jahrelanger Erfahrung nimmt sie gern die Herausforderung an, aus etwas weniger Schönem etwas Einzigartiges zu „zaubern“.
Oder, schnappe dir einfach dein Lieblingsfoto, komm damit zu uns ins Studio und Linda verewigt es auf deiner Haut, denn realistische Tattoos und Portraits sind das Steckenpferd unserer Tätowiererin. Mit viel Talent und nuanciertem Blick konzentriert sie sich auf dein Wunschmotiv.

Chris


Chris ist unser kreativer Kopf, der sich für die Farbe begeistert. Aquarelle, Watercolor, geometrische Tattoos und Abstrakte gehören zu seinen Schwerpunkten, die er mit Begeisterung umsetzt. Auch fineline, single-line und sketchart gehören zu seinen absoluten Stärken.
Chris ist zudem unser Vorlagen und Motiv Spezialist. Wenn du dich also noch nicht festlegen oder entscheiden kannst, weil die Auswahl zu groß ist, unterstützt er dich gern dabei.

Theresa


Die zweite Allrounderin im Bunde und wir freuen uns sehr, dass sie unser Team mit ihrer Perfektion, Kreativität und immer guten Laune verstärkt.
 Theresa begeistert sich im Besonderen für Dotwork, Neo Traditional, Black & Grey, Aquarelle und Fineline. Wer florales 🌸 unter die Haut möchte, ist bei ihr auch genau richtig. Mit ihrem gestalterischen Ideenreichtum unterstützt und berät sie euch gern, wenn ihr noch unschlüssig oder planlos seid, wenn es um die Vorlage geht

Share by: